Fernsehen und Internet – wie funktioniert das zusammen?
Die Smartfunktion bei modernen, digitalen Fernsehern ist in vieler Munde, aber wie geht das? Um eine Einführung in dieses Angebot und die Technik zu bekommen, waren unsere Mitglieder, Ende April 2015 zum HEM-Expert in Mössingen eingeladen. Die Herren Mattes und Miletic von diesem Markt, hatten sich umfangreich vorbereitet und waren gute Gastgeber. Wir bekamen nicht nur einen guten Einblick in die neue faszinierende HD-Technik und in Großbildschirme, sondern auch über die Lebensdauer und Behandlung der Geräte mit dem Zugang ins Internet.
Unser erster Versuch, sich über neue Technikentwicklungen, Geräte und Internetmöglichkeiten durch hiesige Fachfirmen informieren zu lassen, war ein Erfolg und Mehrwert für uns alle.
Vielen Dank an den HEM-Expert-Markt in Mössingen.

Hier ein paar Fotos (von Siegfried Riekeles):